Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder des TC Winterbach, am Ende des Jahres ist es an der Zeit, gemeinsam auf 2023 zurückzublicken. Das vergangene…

Oktoberfestcup beim TC Winterbach: Ein Riesenerfolg mit 64 Teilnehmern!

Am vergangenen Wochenende, dem 07.10.23, fand der Oktoberfestcup beim Tennisclub Winterbach, der durch das ReStart Programm des DOSB unterstützt wurde,…

Unser Verein feiert sein 50-jähriges

Liebe Mitglieder und geschätzte Einwohner von Winterbach, Wir möchten euch mitteilen, dass der Tennisclub Winterbach am 22. Juli 2023 sein…

TC Beckingen lobt offiziell TCW für Fairness

Wie aus einem Schreiben vom TC Beckingen an den saarländischen Tennisbund hervorging, wurden die Mannschaftsverantwortlichen der Herren 55 und Uwe…

Osterfest 2022 (ehem. Jahresabschlussfeier)

Der Tennisclub Winterbach lädt zum Osterfest für den Ersatz der ausgefallenen Jahresabschlussfeier ein.

Guten Tag, ich bin der Nikolaus

Weihnachten steht vor der Tür und der TC Winterbach sorgte dafür, dass den Kindern und Jugendlichen vom Verein eine kleine…

TC Winterbach: Ferienlager kostenfrei- das gibt es? Jawoll

Unsere Jugendabteilung hatte sich entschlossen ein 3-tägiges Ferienlager, vom 17.8 bis 19.8.2021, mit unseren jugendlichen Mitgliedern durchzuführen. Für Kinder und…

Oktoberfestcup 2021

Seit 2016 treffen sich die Tennisfreunde des TC Winterbach alljährlich zum Oktoberfestcup auf ihrer Anlage. 24 Mannschaften hatten sich zum…

Info zur neuen Generali Leistungsklasse 2.0

Wie kommuniziert wurde, hat der DTB die LK-Ordnung neu geregelt. Die wesentlichen Änderungen sind: • Wöchentliche Aktualisierung der LK• Prognose…

Laurenz Krob zweiter bei Jugendsaarlandmeisterschaften

Die Saarlandmeisterschaften im Sommer stellten den Höhepunkt im saarländischen Turnierkalender für unsere Nachwuchstalente da.  So kam es, dass die gesamte…

Soforthilfe für unseren Verein

Auch in diesem Jahr wurde von Sankt Wendel ein Soforthilfeprogramm für städtische Vereine auf die Beine gestellt.Die Kreisstadt honoriert mit…

Saarland-Spielbanken-Cup

Seit mehr als 15 Jahren sind die Saarland Spielbanken und der Saarländische Tennisbund e.V. bereits Partner bei der Durchführung der…